Überarbeitung

Ich hab Lange ueberlegt un  bin zu dem schluss gekommen das kapitel "Mitternacht" Nochmal zu ueberarbeiten.Es hat irgendwie nicht das besondere scharige an sich :D

Nunja.Ich weiß nich wann ich dafuer zeit haben werde aber ich fang sobald wie möglich an :]

1 Kommentar 17.5.09 13:44, kommentieren

Heute Morgen.Ich bin aufgewacht , und hatte die idee! Ab sofort heißt sie in serious face :"Horizon".

16.5.09 08:14, kommentieren

Juhu Myblog yeha ;D

Myblog wurde von mir jez zu 80% Gecheckt :D

 

1 Kommentar 12.5.09 14:37, kommentieren

Immer weniger dumme Leute in knuddels :)

Heeeey (: Ich hab die lezten tage natürlich wieder bei knuddels gesurft.Viele neue COOLE freunde.Immer mehr dumme leute benehmen sich anders.Doch natürlich gibt es auch noch bloediis.Z.b gestern :" Meine freundin hat einen emo-nick und die eine meinte dann so wieder behaupten zu müssen emo gibt es gar nicht und dann kahm ich :D Ich hab ihr gesagt was emo ist und Puff.Sie war einverstanden.Sie wusste das vorher echt nicht.Jay sezt sich dafuer ein das Leute nicht immer den besserwisser spieln o,ô Ich hasse nehmlich besserwisse (;

21.4.09 17:29, kommentieren

Jay is schlau :D

Heute hab ich herausgefunden wie ich diese extra seiten da einbaue :D

Und das heißt, das hier wird nicht einfach nur ein blog.Sondern mein EIGENER blog mit knuddels stuff und anderen sachen;D. Sobald unser andere fertisch is findet ihr die URL wie schon gesagt, hier.Und Ich hab bei knuddels n neuen freund.Er heißt Sören.Er is kuhL. wir telen vilt. heut abend :D Und und ich bin seine PrivatLesbe, nur seine! weil lena mich angestäxt hat xD Und ich hab n neuen spitznamen P0rn0Pupzii :D und ich hab Porn0Fröschii ganz super doll liep *-*

1 Kommentar 20.4.09 19:14, kommentieren

bLaaa :D

Oha.Ich weiß nich was ich heut schreiben soll.Uff -.-' Mirs langweilig & so ne? xDD

20.4.09 08:29, kommentieren

Love ♥

Schon wieder ist die Nächste Nacht eingebrochen ,in der ich nicht Schlafen will.Meine Gedanken drehen sich nur um eines!.Sitze alleine im meinem Zimmer und meine Augen voller Tränen.Mein Kopf der denkt,die Finger zittern !.Ich friere denn es ist bitterkalt weil das Fenster speerweit offen ist,doch es interessiert mich nicht.iCh habe Hunger,bin Müde,bin Kaputt,ganz leergesaugt vom schlechtfühlen.Ach war die Zeit früher schön,Umdrehn und Schlafen,mit Augen zu und weg ins Traumland,nun sitze ich mal wieder allein hier.Es wird 1,2,4,6 ....Früh.Wer fragt mich ob ich Esse,Schlafe oder Trinke und wenn denn Lüge ich allen ins Gesicht.Ich kann höhstens vlt . 4 Stunden schlafen danach geht mein Kopf an und denkt weiter an eines !Bis mein Licht erlischt,habe Gesehen du schläfst,schlaf ruhig weiter & lass dich nicht stören,sammel deine Kraft ,denn du musst Leben-ohne mich.ich bin Unwichtig !! Es braucht unglaubliche kraft, einen Fehler einzugestehen.Ich sehe meine Fehler , tue aber so als wären sie gar nicht da. Ich weiß ich bin nicht Perfekt , aber ich will Leben. Und mit solchen Fehlern wie ich sie andauernd mache kann man nicht leben.Ich bin...crazy;ballaballa;unintelligent;nutzlos.ABER Dir ist das egal,du nimmst mich wie ich bin,du bringst mir jeden Tag auf's neue,ein Laecheln auf's Gesicht,Du zeigst mir die schoenen Dinge im Leben.

19.4.09 20:19, kommentieren