Love ♥

Schon wieder ist die Nächste Nacht eingebrochen ,in der ich nicht Schlafen will.Meine Gedanken drehen sich nur um eines!.Sitze alleine im meinem Zimmer und meine Augen voller Tränen.Mein Kopf der denkt,die Finger zittern !.Ich friere denn es ist bitterkalt weil das Fenster speerweit offen ist,doch es interessiert mich nicht.iCh habe Hunger,bin Müde,bin Kaputt,ganz leergesaugt vom schlechtfühlen.Ach war die Zeit früher schön,Umdrehn und Schlafen,mit Augen zu und weg ins Traumland,nun sitze ich mal wieder allein hier.Es wird 1,2,4,6 ....Früh.Wer fragt mich ob ich Esse,Schlafe oder Trinke und wenn denn Lüge ich allen ins Gesicht.Ich kann höhstens vlt . 4 Stunden schlafen danach geht mein Kopf an und denkt weiter an eines !Bis mein Licht erlischt,habe Gesehen du schläfst,schlaf ruhig weiter & lass dich nicht stören,sammel deine Kraft ,denn du musst Leben-ohne mich.ich bin Unwichtig !! Es braucht unglaubliche kraft, einen Fehler einzugestehen.Ich sehe meine Fehler , tue aber so als wären sie gar nicht da. Ich weiß ich bin nicht Perfekt , aber ich will Leben. Und mit solchen Fehlern wie ich sie andauernd mache kann man nicht leben.Ich bin...crazy;ballaballa;unintelligent;nutzlos.ABER Dir ist das egal,du nimmst mich wie ich bin,du bringst mir jeden Tag auf's neue,ein Laecheln auf's Gesicht,Du zeigst mir die schoenen Dinge im Leben.

19.4.09 20:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen